Freitag, 11. Dezember 2015

Mein Herzblatt ♥

Hallo meine Lieben!  Vorab möchte ich mich erst einmal ganz lieb bei euch süßen Lesern bedanken! Mein letzter Artikel scheint euch sehr angesprochen zu haben. Die Seitenaufrufe stiegen plötzlich total in die Höhe und das ist für mich als Bloggerin natürlich traumhaft! Vielen Dank!

Vor kurzem hatte ich angekündigt einen kleinen Artikel über meinen Freund zu schreiben. & daher gibt es heute einen kurzen "20 Fakten über uns"-Artikel für euch.

Mir sind echt super schnell ganz viele Fakten über ihn & mich eingefallen. & ich hätte sicherlich noch einige mehr hinzufügen können. Vielleicht hat der ein oder andere unter euch Bloggerinnen auch Lust bekommen solch einen Artikel zu schreiben. Dann würde ich mich natürlich sehr über euren Artikellink freuen!

Viel Spaß beim Lesen! 


1. Wir haben uns am 06.03.2015 kennengelernt
2. Es klingt verrückt, aber erst seitdem ich ihn kenne, habe ich eine Vorliebe für Oliven!
3. Wir beide lieben es total uns gemeinsam mit einer guten DVD und Salat auf's Sofa zu kuscheln
4. Wir machen derzeit eine Weiterbildung zum Fachwirt, allerdings in unterschiedlichen Fachrichtungen und auf unterschiedlichen Schulen
5. Ich lasse lieber meinen Freund Autofahren & ich glaube, das ist ihm auch ganz recht so, da ich hin und wieder kleine Ausraster am Steuer bekomme haha


6. Mein Freund & ich essen super gerne Sushi zusammen. Vor allem Running Sushi!
7. Wenn er Fußball schaut, mache ich ein Nickerchen!
8. Wir gehen sehr oft zusammen auswärts essen
9.  Ich diskutiere gerne, aber mit ihm funktioniert das einfach nicht haha
10. Während er zu den super pünktlichen Menschen auf dieser Welt gehört, bin ich hingegen immer mindestens 30 Minuten zu spät


11. Morgens trinkt er Kaffee, ich hingegen einen großen Becher Kakao
12. Wir besitzen beide weiße Nike Air Max 90
13. Er schenkte mir einmal eine Namenskette mit seinem Namen (:
14. Wir haben beide grüne Augen
15. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er doch tatsächlich ganz gerne mit mir shoppen geht haha


16. Wir wohnen ca. 27km voneinander entfernt
17. Während ich 30 Minuten zu ihm fahre, behauptet er doch tatsächlich innerhalb von 20 Minuten bei mir zu sein
18. Seine Mama ist Spanierin & ich liebe es, wenn er spanisch spricht
19. Ich möchte jetzt natürlich auch unbedingt spanisch lernen
20. Er ist genauso unternehmenslustig wie ich

Habt ihr noch Fragen? (:

  1. Ohhh was für ein süßer Post!!! Ihr seht sooo glücklich aus und hört euch auch so an, das freut mich ganz arg :) Ich wünsch euch alles alles Gute ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :-) ihr seht total verliebt aus und die Fakten hören sich auch so an

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei seit ja unglaublich goldig *_* Mega hübsches Paar :)) Das er dir eine Namenskette mit seinem Namen geschenkt hat sehr süße Geste <3 Kann mir vorstellen, dass du jetzt auch gerne spanisch lernen willst :D Würde ich wohl auch so machen hihi

    AntwortenLöschen
  4. Och seit Ihr ein süßes Paar! Alles liebe euch beiden weiterhin :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid soo süss zusammen *_* ich kenne eure liebesgeschichte schon länger und darum freut es mich, dass du jetzt auch auf deinem blog darüber schreibst. Schön, dass du den richtigen gefunden hast. ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz geht auf ♥ Erstens total süße Fakten und zweitens schreibst du es so herzlich bezaubernd :) Bei den Schuhen musste ich lachen, du und deine Nikes :D und jetzt auch noch ihr beide zusammen *-*

    Wirklich tolle Idee! Ich freue mich schon auf die Nächsten;)
    Einen schönen 3. Advent ♥

    Übringens es wird tatsächlich ein Fotoschneidebrett unter unserem Weihnachtsbaum liegen.. tausend Dank nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Post und schöne Bilder :-)) Ich wünsche euch viel Glück weiterhin ❤

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine tolle Postidee, ihr beiden seid ja richtig süß! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe
    Echt eine schöne Idee:) Ich verfolge deine Liebesgeschichte ja schon etwas länger über Instagram<3.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  10. Echt supersüß. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute.

    Ganz liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über deinen lieben Kommentar, Vici ❤️ :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...